SPD-Basis stimmt über Personalvorschläge für Kommunalwahl ab

Holzwickeder Sozialdemokraten stimmen in der kommenden Woche über die Personalvorschläge für die Kommunalwahl im Herbst ab. Dazu hat der Vorstand hat die Mitglieder des SPD Ortsvereins Holzwickede und als Gäste den SPD Bundestagsabgeordneten Oliver Kaczmarek, den SPD Landtagsabgeordneten Hartmut Ganzke und Landrat Michael Makiolla für Donnerstag, 5. März um 19 Uhr in die Gaststätte Schlossstuben in Opherdicke eingeladen.

Neben Routinepunkten wie Berichterstattung aus Vorstand und Fraktion ist zentraler Tagesordnungspunkt die Nominierung der Kandidatinnen und Kandidaten für die Kommunalwahl am 13. September. Hierzu hatte die Führungsspitze der SPD Holzwickede gemeinsam mit einem Wahlkampfteam Vorschläge für die Besetzung der Direktmandate der 16 Wahlbezirke Holzwickedes und Vorschläge für die Reserveliste erarbeitet. Als SPD Bürgermeisterkandidat war im September vorigen Jahres schon Peter Wehlack von der Mitgliederversammlung benannt worden.

Aufgabe der Mitglieder ist es über diese Wahlvorschläge zu entscheiden, wobei bis zur Wahl noch weitere Personalvorschläge gemacht werden können. Der Vorstand würde sich freuen zahlreiche Genossinnen und Genossen zu dieser richtungsweisenden Versammlung begrüßen zu können.

  • Termin: Donnerstag, 5. März um 19 Uhr, Gaststätte Schlossstuben, Dorfstrasse 37

Mitgliederversammlung, SÜD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Mobil: +49 (170)  9 03 26 14

E-mail: info@emscherblog.de

Folgen Sie uns

Archiv