SPD-Basis stimmt über Personalvorschläge für Kommunalwahl ab

Holzwickeder Sozi­al­de­mo­kraten stimmen in der kom­menden Woche über die Per­so­nal­vor­schläge für die Kom­mu­nal­wahl im Herbst ab. Dazu hat der Vor­stand hat die Mit­glieder des SPD Orts­ver­eins Holzwickede und als Gäste den SPD Bun­des­tags­ab­ge­ord­neten Oliver Kacz­marek, den SPD Land­tags­ab­ge­ord­neten Hartmut Ganzke und Landrat Michael Makiolla für Don­nerstag, 5. März um 19 Uhr in die Gast­stätte Schloss­stuben in Opher­dicke ein­ge­laden.

Neben Rou­ti­ne­punkten wie Bericht­erstat­tung aus Vor­stand und Frak­tion ist zen­traler Tages­ord­nungs­punkt die Nomi­nie­rung der Kan­di­da­tinnen und Kan­di­daten für die Kom­mu­nal­wahl am 13. Sep­tember. Hierzu hatte die Füh­rungs­spitze der SPD Holzwickede gemeinsam mit einem Wahl­kampf­team Vor­schläge für die Beset­zung der Direkt­man­date der 16 Wahl­be­zirke Holzwickedes und Vor­schläge für die Reser­ve­liste erar­beitet. Als SPD Bür­ger­mei­ster­kan­didat war im Sep­tember vorigen Jahres schon Peter Wehlack von der Mit­glie­der­ver­samm­lung benannt worden.

Auf­gabe der Mit­glieder ist es über diese Wahl­vor­schläge zu ent­scheiden, wobei bis zur Wahl noch wei­tere Per­so­nal­vor­schläge gemacht werden können. Der Vor­stand würde sich freuen zahl­reiche Genos­sinnen und Genossen zu dieser rich­tungs­wei­senden Ver­samm­lung begrüßen zu können.

  • Termin: Don­nerstag, 5. März um 19 Uhr, Gast­stätte Schloss­stuben, Dorf­strasse 37

Mitgliederversammlung, SÜD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Mobil: +49 (170)  9 03 26 14

E-mail: info@emscherblog.de

Folgen Sie uns

Archiv