Sommerleseclub endet morgen: Teilnehmer müssen Leselogbücher abgeben

Der diesjährige Sommerleseclub endet am Freitag, 12. August. Bis morgen haben die circa 80 Teilnehmer Zeit, ihre Leselogbücher in der Bibliothek abzugeben. Darauf weist das Team der Gemeindebibliothek hin, das die Logbücher auswertet, sodass alle erfolgreichen Teilnehmer eine Urkunde bekommen können.

In diesem Jahr wird auch wieder eine Abschlussparty stattfinden. Alle erfolgreichen Teilnehmer sind am Samstag, 27. August, um 12 Uhr ins Forum des Schulzentrums eingeladen. Dort erwartet sie zunächst ein zauberhaftes Programm, anschließend werden die Urkunden ausgegeben.

Es lohnt auch noch einmal etwas Zeit in die kreative Gestaltung der Logbücher zu investieren, empfiehlt das Team der Bibliothek. Denn der Förderverein „HowiBib-Freunde“ wird zusätzliche Sonderpreise ausloben, etwa für eine besonders kreative Gestaltung des Leselogbuchs oder für eine besonders ideenreiche Teilnahme an den Sommerleseclub-Aktionen.

Sommerleseclub

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kontakt

Mobil: +49 (170)  9 03 26 14

E-mail: info@emscherblog.de

Folgen Sie uns

Archiv