Mit Martina Gedeck und Ulrich Tukur in der Komödie "Und wer nimmt den Hund?"

Seniorenkino startet mit „Und wer nimmt den Hund?“ ins neue Jahr

Mit Martina Gedeck und Ulrich Tukur in der Komödie "Und wer nimmt den Hund?"
Mit Martina Gedeck und Ulrich Tukur in der Komödie „Und wer nimmt den Hund?“ startet das Seniorenkino in Unna ins neue Jahr. (Foto: Kinorama)

Bereits zum 9. Mal öffnet sich der Vorhang für das Seniorenkino im Kinorama Unna. Am kommenden Donnerstag (9. Januar) gibt es im Seniorenkino die Komödie „Und wer nimmt den Hund?“ mit Martina Gedeck und Ulrich Tukur in den Hauptrollen zu sehen.

Im Foyer bereiten die Veranstalter den Besuchern ab 14 Uhr einen Sektempfang und bieten frischen Kaffee und Gebäck an einer schön dekorierten Kaffeetafel an. Dort können sich di9e Besucher selbst bedienen und anschließend im Kinosaal Platz nehmen. Nach einer kurzen Ansprache im Kinosaal, in der das neue Programm für das erste Quartal 2020 präsentiert wird und einer Verlosungsaktion, startet der Film.

Aufgrund der großen Nachfrage wird der Seniorenkino-Film in allen sechs Kinosälen des Kinoramas gezeigt. Der Film startet zu folgenden Zeiten: 14.30 (Kino 1) 14.45 Uhr (Kino 4)|15 Uhr (Kino 5) 15.15 Uhr (Kino 2) 15.30 Uhr (Kin o 6) 15.:45 Uhr (Kino 3).

Wer noch dabei sein möchte, sollte sich schnell noch eines der heißbegehrten Tickets an der Kinokasse organisieren. Einige Kinosäle sind bereits ausverkauft.

  • Termin: Donnerstag (9. Januar) ab 14.30 Uhr, Kinorama Unna, Massener Str. 32-38

Seniorenkino

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Mobil: +49 (170)  9 03 26 14

E-mail: info@emscherblog.de

Folgen Sie uns

Archiv