Skip to main content
Logo Seniorenbeirat

Seniorenbeirat lädt zur Sprechstunde ins neue Rat- und Bürgerhaus ein

Der Seniorenbeirat der Gemeinde Holzwickede führt seine Sprechstunden im neuen Rat- und Bürgerhaus der Gemeinde durch. Die ersten beiden öffentlichen Sprechstunden dort finden am Freitag, 3. Februar, in der Zeit von 10 bis 12 Uhr in Raum A016 im Erdgeschoss statt.

Wie der Vorsitzende Frank Brockbals mitteilt, wird es dieses Jahr auch wieder eine Seniorenmesse geben. Sie findet am Wochenende 19./18. August in der Rausinger Halle statt. Einige der Aussteller, die auch schon im Vorjahr dabei waren, haben bereits ihre Teilnahme zugesagt. Interessierte Aussteller sollten sich direkt an Frank Brockbals, Tel. 0152 04 59 06 27, wenden.

Seniorenbeirat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert