Skip to main content
Gut unterhalten fühlten sich die Gäste beim Seniorenkarneval am vergangenen Samstag in der Begegnungsstätte. (Foto: privat)

Senioren feiern Karneval in der Begegnungsstätte

Gut unterhalten fühlten sich die Gäste beim Seniorenkarneval am vergangenen Samstag in der Begegnungsstätte. (Foto: privat)
Gut unterhalten fühlten sich die Gäste beim Seniorenkarneval am vergangenen Samstag in der Begegnungsstätte. (Fotos [3]: privat)

In der Seniorenbegegnungsstätte wurde am vergangenen Samstag (18.2.) der Höhepunkt der 5. Jahreszeit gefeiert: Der Trägerverein der Begegnungsstätte Seniorentreff hatte zu Karneval eingeladen.

Dazu hatte der Vorstand des Trägervereins auch ein kleines Rahmenprogramm organisiert: Das singende Serviceteam brachte mit seinem Song vom Pappkarton das Publikum richtig in Stimmung. Anschließend gab es Sketche von einer Hobbygärtnerin und einer Arztpraxis für Eheleute. Die Gäste hatten viel Spaß dabei.

Für eine volle Tanzfläche sorgte der Musiker Markus mit Karnevalsliedern sowie anderen Musikstücken bis hin zu Rock and Roll. Veranstalter und Gäste waren sich einig: Es war ein toller Nachmittag, der viel zu schnell verging.

Der Trägerverein hatte ein buntes Programm organisiert, u.a. mit dem singenden Serviceteam (li.) und einer Arztpraxis für Eheleute (re.) (Fotos [3]: privat)
Der Trägerverein hatte ein buntes Programm organisiert, u.a. mit dem singenden Serviceteam (li.) und einer Arztpraxis für Eheleute (re.).

Seniorenkarneval

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert