Schulfest zum 125-jährigen Bestehen der Nordschule verschoben

Das Schulfest zum 125-jährigen Bestehen der Nordschule ist verschoben worden. Wie Schulleiter Dirk Wülfing mitteilt, findet das Schulfest nicht wie ursprünglich geplant in diesem Monat (5.9.) statt,  sondern erst am Samstag, 21. November 2015.  Die Schule hat inzwischen auch die Elternschaft über den neuen Termin informiert. Nicht mehr geändert werden konnte allerdings der Veranstaltungskalender der Gemeinde Holzwickede, in dem noch der alte Termin ausgedruckt ist.

Über die genaue Anfangszeit und Programm des Schulfestes wird die Schulleitung noch rechtzeitig informieren.

  • Termin: Samstag, 21. November, Nordschule, Nordstraße 

Nordschule


Peter Gräber

Dipl.-Journalist

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Mobil: +49 (170)  9 03 26 14

E-mail: info@emscherblog.de

Folgen Sie uns

Archiv