Skip to main content

Schuhsammlung der Kolpingsfamilie: „Mein Schuh tut gut“

„Mein Schuh tut gut“ — unter diesem Motto sammelt das Kolpingwerk Deutschland seit 2016, dem 25. Jahrestag der Seligsprechung des „Gesellenvaters“ Adolph Kolping, gebrauchtes, aber noch gebrauchsfähiges Schuhwerk aller Art. Die Schuhsammlung erfolgt zugunsten der internationalen Adolph-Kolping-Stiftung.

Auch in diesem Jahr bietet die Kolpingsfamilie Holzwickede wieder zwei Sammeltermine an. der zweiten (und damit letzte) Sammeltermin findet am Sonntag, 22. Januar, von 9 bis 10 Uhr auf dem Parkplatz der Liebfrauenkirche an der Kirchstraße (neben dem früheren Jugendheim) statt.

  • Termin: Sonntag, 22. Januar, 9 bis 10 Uhr, Parkplatz der Liebfrauenkirche, Kirchstraße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert