Schönstes Herbstwetter beim Abradeln der HSC-Radsportler

Die Radsportler des HSC
Die Radsportler des HSC trafen sich am Sonntag (11.10.) bei schönstem Herbstwetter zum Abradeln am Ende der Saison. (Foto: Hanne Schön)

Bei schönstem Herbstwetter traten die HSC – Radler zum Saisonabschluss noch einmal kräftig in die Pedale. Den Abschluss des Abradelns bildete das gemeinsame Mittagessen im Haus Becker, zu dem alle Abteilungsmitglieder eingeladen waren.

Die Eröffnung des Winter-Radtreffs ist am Mittwoch (25.10.) um 11 Uhr an der Josef-Reding-Schule . Wer Interesse und Spaß am Radeln hat, ist herzlich willkommen.

  • Termin: Mittwoch, 25. Oktober, 11 Uhr, Josef-Reding-Schule, Opherdicker Str. 44, Holzwickede

HSC


Peter Gräber

Dipl.-Journalist

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Mobil: +49 (170)  9 03 26 14

E-mail: info@emscherblog.de

Folgen Sie uns

Archiv