Sanierungsarbeiten auf Massener Straße (K31) verschieben sich: Materialengpass
Die Sanierungsarbeiten an der Massener Straße (Kreisstraße 31) in Holzwickede, die ursprünglich am Montag beginnen und mit einer Vollsperrung der Straße einhergehen sollten, verschieben sich auf März 2024. Das teilte der Kreis Unna heute mit.
Als Grund für die Verschiebung wird ein Materialengpass seitens der Baufirma genannt. Der für die Erneuerung der Asphaltschichten benötigte Asphalt kann nicht im geplanten Zeitraum geliefert werden, da Wartungsarbeiten im Asphaltmischwerk des Zulieferers für Verzögerungen sorgen.
Ursprünglich sollte die Baumaßnahme am Montag, 20. November, beginnen und voraussichtlich bis zum 22. Dezember andauern. Jetzt ist der Baubeginn für März 2024 geplant. PK | PKU
Hartmann
Wieder eine lachnummer für Holzwickede.Passt super zu den Tassen für den Weihnschtsmarkt.
Michael T.
Sie wissen aber schon, dass die Gemeinde mit der Straße nichts zu tun hat? Der Kreis hat die Verantwortung dafür. Es ist legitim zu kritisieren, aber dann auch bitte an die richtige Stelle. Und sachlich sollte diese auch sein.
Franz
Herr Hartmann, Sie wissen das sie die Lachnummer der Kommentare sind. Die Tassen waren ein Materialfehler und es ist rechtzeitig, zwar durch Zufall, bemerkt worden. Die Baumaßnahme ist nur verschoben und durch den Kreis Unna geregelt. Aber einfach mal was schreiben, na ja …. In diesem Sinne einen schönen Volkstrauertag