Rund 120 „Ü50er“ amüsierten sich bei Siegels Tanzparty bis weit nach Mitternacht

Das Konzeot ging auf: Die Tanzparty für die „Ü50er“ am Samstagabend im Weinhaus Siegel (li.) war gut besucht. DJ Valle (re.) sorgte für die passende Musik. (Foto: privat – Montage: Emscherblog)

So etwas hat in Holzwickede offenbar noch gefehlt. Auf die Zielgruppe der „Ü50er“ war die Tanzparty im Weinhaus Siegel am Samstagabend (22.10.) zugeschnitten. 120 Partygäste folgten der Einladung, die sich auch über die Ortsgrenze herumgesprochen und aus Dortmund, Schwerte, Hagen und Unna Besucher angezogen hatte.

Es „riecht“ also nach einer Wiederholung. Auch andere Veranstalter haben bereits Interesse bekundet, Parties für die „Ü50er“ zu organisieren und auszurichten. Der in Holzwickede bestens bekannte DJ Valle legte am Samstagabend im Weinhaus Siegel Hits aus den 80er und 90er Jahren auf – und auch der eine oder andere aktuellere Schlager durfte nicht fehlen. Bis weit nach Mitternacht war in der Schäferkampstraße Party angesagt.

Weinhaus Siegel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kontakt

Mobil: +49 (170)  9 03 26 14

E-mail: info@emscherblog.de

Folgen Sie uns

Archiv