Rotkreuzleitung Holzwickede gratuliert Werner Brauckmann zum 80. Geburtstag

Die Rotkreuzleitung mit Thorsten und Alexandra Grund sowie Yannick Franken (2.v.r.) gratulierten heute Werner Brauckmann, dem dienstältesten Mitglied des Ortsvereins, mit einem Präsentkorb zum 80. Geburtstag.

Die Rotkreuzleitung Holzwickede gratulierte heute (1. November) ihrem langjährigen langjährigen Kameraden Werner Brauckmann zum 80. Geburtstag.

„Wir wünschen Werber Brauckmann alles Gute, Gesundheit, Glück und Wohlergehen für seine Zukunft“, so Rotkreuzleiter Thorsten Grund, der mit seinem Stellvertreter Yannick Franken und Rotkreuzleiterin Alexandra Grund den Jubilar heute mit einem Präsentkorb überraschte.

Werner Brauckmann ist mit seinen mehr als 66 Jahren Mitgliedschaft (Mitglied seit dem 1. Januar 1955) das Mitglied mit der längsten Dienstzeit im Ortsverein Holzwickede des DRK. Auch heute noch ist Werner Brauckmann aktiv im Zeichen der Menschlichkeit im DREK ortsverein Holzwickede tätig. In seiner gesamten Dienstzeit kann er auf zahlreiche ehrenamtlich leitende Positionen zurückblicken. So war Werner Brauckmann Leiter des Ortsvereins, Gruppenführer der Einsatzformation und Kreisleiter, um nur einige davon zu nennen.

DRK, Werner Brauckmann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kontakt

Mobil: +49 (170)  9 03 26 14

E-mail: info@emscherblog.de

Folgen Sie uns

Archiv