Rollerfahrer schwer verletzt

Der Fahrer eines Motor­rol­lers ver­letzte sich gestern bei einem Unfall in Berg­kamen schwer. Wie die Polizei mit­teilt, befuhr der 36-jäh­rige Rol­ler­fahrer aus Werne am Montag (15.9.) gegen 14.45 Uhr die Straße Grüner Winkel aus Rich­tung Indu­strie­straße kom­mend. Er schnitt die vor ihm lie­gende Links­kurve. Ein 24-jäh­riger Fahr­zeug­führer aus Berg­kamen kam vom Park­platz eines Möbel­dis­coun­ters und fuhr auf die Straße Grüner Winkel. Hier kam ihm der Rol­ler­fahrer auf seiner Stra­ßen­seite ent­gegen und prallte frontal in den PKW. Der 36-Jäh­rige, der keinen Schutz­helm trug, ver­letzte sich dabei schwer aber nicht lebens­ge­fähr­lich. Er kam zur Behand­lung in ein Kran­ken­haus. Es ent­stand ein Sach­schaden von etwa 1 100 Euro.

Unfall

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Mobil: +49 (170)  9 03 26 14

E-mail: info@emscherblog.de

Folgen Sie uns

Archiv