Rollerfahrer schwer verletzt

Der Fahrer eines Motorrollers verletzte sich gestern bei einem Unfall in Bergkamen schwer. Wie die Polizei mitteilt, befuhr der 36-jährige Rollerfahrer aus Werne am Montag (15.9.) gegen 14.45 Uhr die Straße Grüner Winkel aus Richtung Industriestraße kommend. Er schnitt die vor ihm liegende Linkskurve. Ein 24-jähriger Fahrzeugführer aus Bergkamen kam vom Parkplatz eines Möbeldiscounters und fuhr auf die Straße Grüner Winkel. Hier kam ihm der Rollerfahrer auf seiner Straßenseite entgegen und prallte frontal in den PKW. Der 36-Jährige, der keinen Schutzhelm trug, verletzte sich dabei schwer aber nicht lebensgefährlich. Er kam zur Behandlung in ein Krankenhaus. Es entstand ein Sachschaden von etwa 1 100 Euro.

Unfall

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Mobil: +49 (170)  9 03 26 14

E-mail: info@emscherblog.de

Folgen Sie uns

Archiv