Polizei sucht Zeugen nach drei Einbrüchen in Holzwickede und Unna am Wochenende

Am vergangenen Wochenende hat es drei Einbrüche in Holzwickede und Unna gegeben. Nun sucht die Polizei Zeugen.

Bislang unbekannte Täter brachen am Samstag (22.1.) zwischen 17 und 19.30 Uhr in ein Haus an der Kantstraße in Holzwickede ein und entwendeten Bargeld und Kleidungsstücke, so die Polizei. Ein Zeuge bemerkte im Tatzeitraum eine verdächtige Person in Tatortnähe, die er wie folgt beschrieb:

  • männlich, 175 bis 185 cm groß, schmale Statur, braune Haare, blaue Jacke, dunkle Mütze.

Am selben Tag wurde in der Zeit von 10.30 bis 20 Uhr in die Wohnung eines Zweifamilienhauses an der Wagenfeldstraße in Unna eingebrochen. Die Täter entkamen mit Schmuck.

Zwischen Samstag (22.1.), 21 Uhr, und Sonntag (23.1.),07.45 Uhr, verschafften sich bislang unbekannte Täter Zutritt zu einem Getränkemarkt in der Hansastraße in Unna und stahlen eine noch unbestimmte Menge Tabak, Energiedrinks und Alkohol.  

Zeugen, die verdächtige Personen und Fahrzeuge beobachtet haben, werden gebeten, sich an die Polizeiwache Unna unter Tel. 0 23 03 9 21 31 20 zu wenden.

Einbrüche

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kontakt

Mobil: +49 (170)  9 03 26 14

E-mail: info@emscherblog.de

Folgen Sie uns

Archiv