Polizei fahndet nach unbekannter Geldabheberin

Wer kennt diese Frau? (Foto: Kreispolizei Unna)
Wer kennt diese Frau? (Foto: Kreispolizei Unna)

(ots) Die Polizei fahndet öffentlich nach einer unbekannten Frau, die mit einer in Unna gestohlenen EC-Karte Geld an einem Automaten abgehoben hat.

Am Freitag (18. September) gegen 11.30 Uhr ließ eine 66-jährige Unnaerin nach einem Einkauf in einem Geschäft an der Hammer Straße in Unna versehentlich ihre Geldbörse im Kassenbereich liegen. Als sie dies kurz darauf bemerkte und zum Geschäft zurückkehrte, war ihre Geldbörse bereits verschwunden. Eine noch unbekannte weibliche Person hob mit der in der Geldbörse befindlichen EC-Karte noch am gleichen Tag Bargeld an einem Geldautomaten ab. Dabei wurde sie von der Videoüberwachungsanlage aufgenommen. Auf Beschluss des Amtsgerichts Dortmund veröffentlicht die Polizei nun Lichtbilder der noch unbekannten Geldabheberin und rragt:

Wer kennt die abgebildete Frau? Hinweise nimmt die Polizei in Unna unter T. 0 23 03 9 21 31 20 oder 92 10 entgegen.

Fahndung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Mobil: +49 (170)  9 03 26 14

E-mail: info@emscherblog.de

Folgen Sie uns

Archiv