Polizei fahndet nach unbekannter Geldabheberin

Wer kennt diese Frau? (Foto: Kreispolizei Unna)
Wer kennt diese Frau? (Foto: Kreis­po­lizei Unna)

(ots) Die Polizei fahndet öffent­lich nach einer unbe­kannten Frau, die mit einer in Unna gestoh­lenen EC-Karte Geld an einem Auto­maten abge­hoben hat.

Am Freitag (18. Sep­tember) gegen 11.30 Uhr ließ eine 66-jäh­rige Unnaerin nach einem Ein­kauf in einem Geschäft an der Hammer Straße in Unna ver­se­hent­lich ihre Geld­börse im Kas­sen­be­reich liegen. Als sie dies kurz darauf bemerkte und zum Geschäft zurück­kehrte, war ihre Geld­börse bereits ver­schwunden. Eine noch unbe­kannte weib­liche Person hob mit der in der Geld­börse befind­li­chen EC-Karte noch am glei­chen Tag Bar­geld an einem Geld­au­to­maten ab. Dabei wurde sie von der Video­über­wa­chungs­an­lage auf­ge­nommen. Auf Beschluss des Amts­ge­richts Dort­mund ver­öf­fent­licht die Polizei nun Licht­bilder der noch unbe­kannten Geld­ab­he­berin und rragt:

Wer kennt die abge­bil­dete Frau? Hin­weise nimmt die Polizei in Unna unter T. 0 23 03 9 21 31 20 oder 92 10 ent­gegen.

Fahndung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Mobil: +49 (170)  9 03 26 14

E-mail: info@emscherblog.de

Folgen Sie uns

Archiv