Pflanzaktion Markt (Foto: Gemeinde Holzwickede)

Pflanzaktion am Markt

Der Bau­be­triebshof der Gemeinde arbeitet weiter an der Ver­schö­ne­rung des Gemein­de­bildes. In einer Pflanz­ak­tion wurden am Mitt­woch (8.10.) dieser Woche die Beete rund um den Markt­platz und am Kreisel an der Goe­the­straße neu bepflanzt. Hierbei sind über 700 neue Pflanzen ein­ge­setzt worden.

Wei­tere Bereiche z.B. an der Haupt­straße und Goe­the­straße sollen noch folgen. Zusätz­lich werden noch Blu­men­zwie­beln in die Pflanz­beete einiger Straßen aus­ge­bracht. Dieses wurde auch bereits im Vor­jahr ent­lang der Haupt- und Nord­straße mit großem Erfolg umge­setzt

Pflanzaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Mobil: +49 (170)  9 03 26 14

E-mail: info@emscherblog.de

Folgen Sie uns

Archiv