Pflanzaktion Markt (Foto: Gemeinde Holzwickede)

Pflanzaktion am Markt

Der Baubetriebshof der Gemeinde arbeitet weiter an der Verschönerung des Gemeindebildes. In einer Pflanzaktion wurden am Mittwoch (8.10.) dieser Woche die Beete rund um den Marktplatz und am Kreisel an der Goethestraße neu bepflanzt. Hierbei sind über 700 neue Pflanzen eingesetzt worden.

Weitere Bereiche z.B. an der Hauptstraße und Goethestraße sollen noch folgen. Zusätzlich werden noch Blumenzwiebeln in die Pflanzbeete einiger Straßen ausgebracht. Dieses wurde auch bereits im Vorjahr entlang der Haupt- und Nordstraße mit großem Erfolg umgesetzt

Pflanzaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Mobil: +49 (170)  9 03 26 14

E-mail: info@emscherblog.de

Folgen Sie uns

Archiv