Paul-Gerhardt.Schule sucht Helfer für Fußball-AG

Die Paul-Ger­hardt-Schule sucht noch sport­lich inter­es­sierte Helfer oder Hel­fe­rinnen für die Fuß­ball-AG der Grund­schule. Die Fuß­ball-AG findet jeden Don­nerstag von der Zeit von 8 bis 9.30 Uhr statt. Geleitet wird sie von Win­fried Kirch­hoff, der aus gesund­heit­li­chen Gründen noch Unter­stüt­zung sucht, lang­fri­stig aber weiter enga­giert bleiben wird. Inter­es­sierte, die Spaß am Umgang mit Kin­dern, sport­li­ches Inter­esse und natür­lich die nötige Zeit haben, sollten sich an Win­fried Kirch­hoff, Tel. 0151 41 43 80 81, oder direkt an die Paul-Ger­hardt-Schule, Tel. 37 21, Magnus Krämer, wenden.

Paul-Gerhardt-Schule

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Mobil: +49 (170)  9 03 26 14

E-mail: info@emscherblog.de

Folgen Sie uns

Archiv