Die Paul-Gerhardt-Schule stellt sich im Rahmen von zwei Schulrundgängen und einem Informationsabend vor. (Foto: P. Gräber - Emscherblog)

Paul-Gerhardt.Schule sucht Helfer für Fußball-AG

Die Paul-Gerhardt-Schule sucht noch sportlich interessierte Helfer oder Helferinnen für die Fußball-AG der Grundschule. Die Fußball-AG findet jeden Donnerstag von der Zeit von 8 bis 9.30 Uhr statt. Geleitet wird sie von Winfried Kirchhoff, der aus gesundheitlichen Gründen noch Unterstützung sucht, langfristig aber weiter engagiert bleiben wird.  Interessierte, die Spaß am Umgang mit Kindern, sportliches Interesse und natürlich die nötige Zeit haben, sollten sich an Winfried Kirchhoff, Tel. 0151 41 43 80 81, oder direkt an die Paul-Gerhardt-Schule, Tel. 37 21, Magnus Krämer, wenden.

Paul-Gerhardt-Schule

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Mobil: +49 (170)  9 03 26 14

E-mail: info@emscherblog.de

Folgen Sie uns

Archiv