Ortsjugendring wählt Jonas Beckmann zum neuen Vorsitzenden

Der Orts­ju­gend­ring hat einen neuen Vor­stand.

In der ersten Voll­ver­samm­lung des Orts­ju­gend­rings im neuen Jahr, wurde am Mitt­woch­abend (8. März) ein neuer Vor­stand gewählt. Der alte Vor­stand trat bis auf zwei Mit­glieder nicht wieder zur Wahl an. Die aus­ge­schie­denen Vor­stands­mit­glieder gehörten dem Vor­stand seit vier Jahren an. Grund für keine erneute Kan­di­datur waren zeit­liche Gründe.

Von der Voll­ver­samm­lung gewählt gewählt: Jonas Beck­mann (1. Vor­sit­zender), Alina Lange (2. Vor­sit­zende; abwe­send wegen Krank­heit), Fre­derik Bald (Kas­sierer), Antje Hin­ner­wisch (Schrift­fü­herin, abwe­send wegen Krank­heit), Jasmin Franke, Jes­sica Kube, Dominik Segieth (alle Bei­sitzer) sowie Hren­drik Lemke und Carolin Körner (Kas­sen­prüfer).

Der neue Vor­sit­zende des Orts­ju­gend­ringes dankte den aus­ge­schie­denen Vor­stands­mit­glie­dern für ihre gelei­stete gute und enga­gierte Arbeit. Den neuen Vor­stand sieht Jonas Beck­mann für die näch­sten zwei Jahre gut auf­ge­stellt. „Wir haben auf der Klau­sur­ta­gung im Januar viel geplant, was es jetzt umzu­setzen gilt. Mit dem neuen Vor­stand und den enga­gierten Mit­glieds­ver­einen freue ich mich diese Ideen in den näch­sten zwei Jahren umzu­setzen. Ich freue ich mich vor allem auf den Feri­en­spaß, beson­ders auf das in diesem Jahr zu fei­ernde Jubi­läum 40 Jahre Feri­en­spaß, oder auch auf die ‚Nacht der offenen Häuser’, die es auch in diesem Jahr wieder geben wird“, so Jonas Beck­mann.

Ortsjugendring

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Mobil: +49 (170)  9 03 26 14

E-mail: info@emscherblog.de

Folgen Sie uns

Archiv