Ortsjugendring organisiert Turnier auf Multisportanlage

Die Multisportanlage am Parkplatz Kirchstraße ist fertiggestellt und soll am Montag freigegeben werden. (Foto: P. Gräber - Emscherblog.de)

Der Ortsjugendring der Gemeinde Holzwickede lädt zum Sommerturnier auf der Multisportanlage ein.

Am kommenden Samstag (21. Juli)  zwischen 14 und 18 Uhr können sich Holzwickedes Nachwuchskicker in einem gebührenden Rahmen präsentieren. So organisiert der Ortsjugendring Getränke und stellt noch einen Grillmeister für das leibliche Wohl.

Nach der kleinen Eröffnungsfeier Ende 2017 steht die neue Multisportanlage nun ein weiteres Mal im Mittelpunkt. Die Anlage war das erste ISEK-Projekt, das in der Gemeindemitte realisiert werden konnte. Im Zusammenhang mit dem kürzlich eröffneten Mehrgenerationenspielplatz im Emscherpark konnte mit diesen neuen und vielfältigen Angeboten für alle Generationen eine deutliche Aufwertung der Gemeindemitte erreicht werden.

  • Termin: Samstag (21. Juli), 14 bis 18 Uhr, Multisportanlage, Parkplatz Kirchstraße

Ortsjugendring

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kritisch.

Unabhängig.

Meinungsfreudig.

Kontakt

Folgen Sie uns