Opherdickes Ortsvorsteher will Ideen sprudeln lassen: „Zilians Brunnen-Runde“ startet im März
Der frisch gewählte Ortsvorsteher für Opherdicke, Marcal Zilian, lädt im März erstmals zu einem neuen Gesprächsformat ein: Die ,,Brunnen-Runde‘‘ soll regelmäßig am letzten Sonntag im Monat am Brunnen der evangelischen Kirche Opherdicke an der Dorfstraße stattfinden.
„Ziel des neuen Veranstaltungsformates ist es, mit vielen Opherdickerinnen und Opherdickern persönlich ins Gespräch zu kommen und über die Themen zu diskutieren, die sie bewegen. Ich freue mich auf viele interessante Gespräche, Anregungen und Ideen“, so Zilian.
Alle Interessierten aus Opherdicke sind darum herzlich eingeladen zur ersten Ausgabe der ,,Brunnen-Runde‘‘ am Sonntag, 26. März, ab 15 Uhr.
Darüber hinaus erinnert der Ortsvorsteher auch nboch einmal an die gemeinsame Müllsammelaktion in der Emscherquellgemeinde am kommenden Samstag, 18. März, von 11 bis 13 Uhr. Das ,,Team Opherdicke‘‘ trifft sich dazu um 11 Uhr am Parkplatz der Haarstrang-Sportanlage.
- Termin: Sonntag, 26. März, 15 Uhr, am Brunnenplatz vor der ev. Kirche Opherdicke, Dorfstraße
Argus
Brunnen-Talk/Brunnen-Runde , Hauptsache es bringt was für Opherdicke.
Sind die Termine mir der SPD abgestimmt oder wäre ein Koalitionsstehtisch
möglicherweise mit Zusammenarbeit noch effektiver ?
Egal wie die Überschrift lautet, Hauptsache das Ziel stimmt.
Grüße und Dank noch an den eigentlichen Erfinder Volker Kreisel
Ruhrtalblick
Wofür gibt es denn unterschiedliche Parteien, wenn doch alle das gleiche machen? Frischer Wind sieht anders aus…
-jo
Ich bin gespannt! Insgeheim rechne ich damit, dass sich Opherdickys über alle Parteigrenzen hinweg an den Brunnen kleben um gegen Pastorys Kamp oder für gepflasterte Vorgärten oder beides gleichzeitig zu demonstrieren.
Ich gespannt auf Antworten eines jungen Menschen aus der Rentnerpartei CDU …