Oldtimer-Ausfahrt 12. „Haarstrang Klassik“: Ältestes Fahrzeug auch Gesamtsieger

Gesamtsieger der 12. „Haarstrang Klassik“: Thomas Bruns (re.) mit seinem 85 Jahre alten MG T-Type SC Special. (Foto:P. Gräber – Emscherblog)

Im Nachgang zur 12. „Haarstrang Klassik“ informiert Motor-Sport-Clubs Holzwickede über die Sieger der diesjährigen Oldtimer-Rundfahrt.

Wie der Emscherblog gestern traf das Teilnehmerfeld gestern am späten Nachmittag erst mit einiger Verspätung am Start/Ziel Haus Opherdicke ein. Die Siegerehrung wurde um 17.30 Uhr von Bürgermeisterin Ulrike Drossel gemeinsam mit dem 1. Vorsitzenden des MSC, Frank Griese, sowie Moderator Lothar Baltrisch vorgenommen.

„Knutschkugel“ schönster Oldtimer

Zum schönsten Oldtimer gekürt: die BMW Isetta (Bj. 1958) von Frank und Wiebke Becker. (Foto: MSC)

Gesamtsieger wurden Thomas Bruns und Duscha Vujnovic aus Holzwickede mit ihrem MG T-Type SC Special, Baujahr 1937. 2. Sieger wurden Christina und Gerd Roßbach, ebenfalls aus Holzwickede, mit ihrem Ford Thunderbird (Baujahr 1971). Der 3. Platz geht nach Arnsberg an Stefanie und Thorsten König mit ihrem Audi 100 GL. Damit wurde in diesem Jahr das älteste Fahrzeug auch der Gesamtsieger.

Den Pokal für das schönste Fahrzeug erhielten Frank und Wiebke Becker für ihre BMW Isetta von 1958.
Den Sonderpreis für die weiteste Anreise erhielt Walter Bez in seinem BMW 1600 2 (Baujahr 1970), der aus Osnabrück nach Holzwickede gekommen war.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kontakt

Mobil: +49 (170)  9 03 26 14

E-mail: info@emscherblog.de

Folgen Sie uns

Archiv