Offener Stammtisch der Schlüter- und Schlepperfreunde

Die Schlüter- und Schlepperfreunde Holzwickede e.V. treffen sich zum nächsten Stammtisch am kommenden Dienstag (5. September).

Die Schlepperfreunde versammeln sich regelmäßig jeden ersten Dienstag im Monat im Vereinslokal Kreiseleck, Unnaer Straße 2, im Ortsteil Hengsen der Gemeinde. Ab ca. 19 Uhr tagen die Mitglieder in offener Runde zum Informationsaustausch. Gäste sind jederzeit herzlich willkommen.

Beim kommenden Treffen besteht auch noch die Möglichkeit, sich zu der Vereinsfahrt nach Meißner Gemerode anzumelden. Der Verein hat noch ein paar wenige Plätze für den sonntäglichen Tagesausflug am Sonntag (10. September) zu vergeben.

  • Termin: Dienstag, 5. September, 19 Uhr, Kreiseleck, Unnaer Str. 2

Schlüter und Schlepperfreunde

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Mobil: +49 (170)  9 03 26 14

E-mail: info@emscherblog.de

Folgen Sie uns

Archiv