Offener Stammtisch der Schlüter- und Schlepperfreunde

Die Schlüter- und Schlep­per­freunde Holzwickede e.V. treffen sich zum näch­sten Stamm­tisch am kom­menden Dienstag (5. Sep­tember).

Die Schlep­per­freunde ver­sam­meln sich regel­mäßig jeden ersten Dienstag im Monat im Ver­eins­lokal Krei­seleck, Unnaer Straße 2, im Orts­teil Hengsen der Gemeinde. Ab ca. 19 Uhr tagen die Mit­glieder in offener Runde zum Infor­ma­ti­ons­aus­tausch. Gäste sind jeder­zeit herz­lich will­kommen.

Beim kom­menden Treffen besteht auch noch die Mög­lich­keit, sich zu der Ver­eins­fahrt nach Meißner Gemerode anzu­melden. Der Verein hat noch ein paar wenige Plätze für den sonn­täg­li­chen Tages­aus­flug am Sonntag (10. Sep­tember) zu ver­geben.

  • Termin: Dienstag, 5. Sep­tember, 19 Uhr, Krei­seleck, Unnaer Str. 2

Schlüter und Schlepperfreunde

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Mobil: +49 (170)  9 03 26 14

E-mail: info@emscherblog.de

Folgen Sie uns

Archiv