Skip to main content

Offener Haftbefehl: Polizei nimmt Ladendieb in Discounter an Wilhelmstraße fest

Die Polizei hat am Dienstagnachmittag (9.2.) einen Ladendieb in Holzwickede festgenommen, gegen den ein offener Haftbefehl vorlag.

Der 46 Jahre alte deutsche Staatsbürger ohne festen Wohnsitz von einem Mitarbeiter dabei beobachtet, so die Polizei, wie er gegen 15.05 Uhr in einem Discounter an der Wilhelmstraße Lebensmittel in die Jacke steckte und den Laden verließ, ohne die Waren zu bezahlen.

Bei der Überprüfung der Personalien des Mannes durch eingetroffene Polizeikräfte stellte sich heraus, dass der Beschuldigte wegen einer Ersatzfreiheitsstrafe mit einem Haftbefehl gesucht wurde. Deshalb wurde der 46-Jährige festgenommen und ins Polizeigewahrsam gebracht. Gestern wurde er der Justiz übergeben.

Ladendiebstahl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert