Öffentliche Fahndung nach Diebstahl im Eco Port

Die Poli­zei Unna fragt: Wer kennt die­sen Mann? (Foto: Kreis­po­li­zei­be­hör­de Unna)

(ots)  Im Fall eines Dieb­stahls, der sich bereits im Okto­ber in einem Büro im Eco Port ereig­ne­te, fahn­det die Poli­zei jetzt öffent­lich nach dem mut­maß­li­chen Täter:

Am Frei­tag, 14. Okto­ber 2016, in der Zeit zwi­schen 15.42 Uhr und 15.57 Uhr ent­wen­de­te ein noch unbe­kann­ter Täter aus den Büros eines Geschäf­tes an der Gott­lieb-Daim­ler-Stra­ße in Holzwicke­de zwei Mobil­te­le­fo­ne, zwei Lap­tops sowie eine Lap­top­ta­sche. Der Täter wur­de von der Video­über­wa­chungs­an­la­ge auf­ge­nom­men. Da ande­re Ermitt­lungs­mög­lich­kei­ten aus­ge­schöpft sind, ver­öf­fent­licht die Poli­zei Unna nun auf Beschluss des Amts­ge­richts Dort­mund ein Licht­bild des noch unbe­kann­ten Täters.

Wer kennt die abge­bil­de­te männ­li­che Per­son? Hin­wei­se nimmt die Poli­zei in Unna unter Tel. 0 23 03 9 21–31 20 oder 92 10 ent­ge­gen.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.