Noch Plätze beim Picknick in Weiß

Die lang­fri­stige Wet­ter­vor­her­sage ist gut und daher schauen die Orga­ni­sa­toren des näch­sten Pick­nick in Weiß „Dîner en blanc“ opti­mi­stisch auf die näch­sten Tage: Am Freitag (14. Juli), pas­send zum fran­zö­si­schen Natio­nal­fei­ertag lädt, der Freun­des­kreis Holzwickede – Lou­viers e.V. mit orga­ni­sa­to­ri­scher Unter­stüt­zung der evan­ge­li­schen Kir­chen­ge­meinde zum Pick­nick rund um die Kirche am Markt ein.

Bedin­gung der Teil­nahme: Ganz in Weiß gekleidet soll man erscheinen und auch Deko und Geschirr müssen in Weiß gehalten sein. Die ursprüng­lich aus Paris stam­mende Idee dieses gesell­schaft­li­chen Ereig­nisses im Sommer hat schon an vielen Orten in Deutsch­land Platz gegriffen, Holzwickede prak­ti­ziert es seit einigen Jahren eben­falls. Das Inter­esse ist auch in diesem Jahr ist groß, noch können aber Plätze reser­viert werden.

Die Teil­nahme ist kosten­frei, die reser­vierten Plätze (Beginn ist um 18.30 Uhr) müssen aber bis 19 Uhr ein­ge­nommen werden, danach stehen sie nicht mehr zur Ver­fü­gung. Jeder bringt sein Essen und die Getränke selbst mit, bitte kein Ein­weg­ge­schirr.

Das gemüt­liche Zusam­men­sein soll dem gegen­sei­tigen Ken­nen­lernen und guten Gesprä­chen dienen, daher sind kei­nes­falls nur Ver­eins­mit­glieder ein­ge­laden. Allen inter­es­sierten Bür­ge­rinnen und Bür­gern steht dieser Abend offen, der sich in der Ver­gan­gen­heit bei gutem Wetter auch schon bis Mit­ter­nacht hinzog.

Anmel­dungen nimmt der Freun­des­kreis Holzwickede-Lou­viers tele­fo­nisch unter 02301.912830 ent­gegen, gern auch per e-mail unter info@hallo-salut.de oder auf der Web­site www.hallo-salut.de. Auf der Web­site des Ver­eins gibt es auch wei­tere Detail­in­for­ma­tionen zum Ablauf.

  • Termin: Freitag (14. Juli), 19 Uhr (ab 18.30 Uhr), rund um die Kirche am Markt
Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.