Romantischer geht's kaum noch: mit dem Hausboot in Südfrankreich. (Foto: Foto: Martin Schulte-Kellinghaus)

Noch Karten für Vortragsabend des Freundeskreises

Zum Vor­trags­abend „Mit dem Haus­boot durch Frank­reich“ gibt es noch Karten an der Abend­kasse. Der Holzwickeder Freun­des­kreis lädt morgen Abend (26. Februar) um 19.30 Uhr in die Rausinger Halle ein (Ein­lass ab 19 Uhr).

Dr. Martin Schulte-Kel­ling­haus, Ver­fasser diverser Bild­bände und exzel­lenter Foto­graf, berichtet von dieser geruh­samen Rei­se­mög­lich­keit durch die attrak­tiv­sten Rei­se­re­gionen Frank­reichs. Im Ein­tritt von fünf Euro ein Frei­ge­tränk beinhaltet. Jeder­mann ist herz­lich will­kommen.

  • Termin: Montag (26. Februar), 19.30 Uhr, Rausinger Halle, Rausinger Straß3e

Freundeskreis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Mobil: +49 (170)  9 03 26 14

E-mail: info@emscherblog.de

Folgen Sie uns

Archiv