Neues Spielgerät auf Schulhof der Paul-Gerhardt-Schule

Nach Rücksprache mit Schulleiter Magnus Krämer und den Kindern der Grundschule ist auf dem Schulhof der Paul-Gerhardt-Schule eine Kirta-Schaukel aufgestellt worden. (Foto: Gemeinde Holzwickede)

Auf dem Schulhof der Paul-Gerhardt-Schule in Hengsen ist ein neues Spielgerät aufgestellt worden. Nach Rücksprache mit den Kindern und dem Schulleiter Magnus Krämer wurde eine Kirta-Schaukel für die Kinder angeschafft.

Gleichzeitig wurde auch der Fallschutz unterhalb der Schaukel erweitert
und das mittlerweile in die Jahre gekommene Altgerät entfernt. Das neue Spielgerät ist eine
willkommene Abwechslung für die dort ansässigen Schulkinder und bieten viel Bewegung und
Spielspaß.

Aufgebaut wurde das Spielgerät von den Mitarbeitern des Baubetriebshofes der Gemeinde.

Paul-Gerhardt-Schule

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Mobil: +49 (170)  9 03 26 14

E-mail: info@emscherblog.de

Folgen Sie uns

Archiv