Navis aus Pkw gestohlen: Täter schon gefasst?

In der Nacht zu Donnerstag (16.April) schlugen unbekannte Täter die Seitenscheiben von zwei schwarzen VW Passat ein und entwendeten die fest eingebauten Navigationsgeräte. Ein Fahrzeug stand in der Rombergstraße in Holzwickede. Das zweite Fahrzeug war in der Straße Chaussee geparkt. Wer hat Verdächtiges bemerkt? Hinweise nimmt die Polizei in Unna unter T. 02303 921 3120 oder 921 0 entgegen.

Möglicherweise steht diese Meldung in Zusammenhang mit einer anderen Polizemeldung:

Am Donnerstag (16.April) meldete um 1.20 Uhr ein Anwohner an der Stralsunder Straße in Unna verdächtige Personen. Er habe Geräusche gehört und die Rollladen hochgezogen. Er konnte zwei Personen beobachten, die sich an einem grauen BMW 3 zu schaffen machten und dann flüchteten. Die alarmierte Polizei traf dann auf der Massener Straße auf zwei verdächtige Personen und nahm sie vorläufig fest. Es handelt sich um zwei 22 Jährige aus Litauen. Sie wurden zur Polizeiwache in Unna gebracht. Bei dem grauen BMW war eine Seitenscheibe eingeschlagen und die Blende des fest eingebauten Navigationsgerätes bereits entfernt. Die Ermittlungen dauern an.

Diebstahl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Mobil: +49 (170)  9 03 26 14

E-mail: info@emscherblog.de

Folgen Sie uns

Archiv