Nach legt erfolgreich Gürtelprüfungen beim Judo Club Holzwickede ab

Die bei der Gürtelprüfung des Judo Clubs Holzwickede erfolgreichen Jungen und Mädchen präsentieren stolz ihre Urkunden. (Foto: JCH)

Beim Judo Club Holzwickede wurde im Herbst 2022 eine Gürtelprüfung für den Judo-Nachwuchs durchgeführt. Insgesamt gab es 19 Prüflinge, davon wurden folgende Gürtel absolviert, zweimal weiß-gelb, 14 mal gelb und dreimal orange. Alle Anwärter haben die Prüfung erfolgreich durchgeführt und bestanden. Von den Prüflingen wurden Fallschule, Bodentechniken und Wurftechniken erfolgreich demonstriert und auch die japanischen Begriffe der Techniken sind fleißig geübt worden.

Folgende Kinder haben bestanden:

1. Michael Theurich 8. Kyu (weiß-gelb)

2. Leon Gollnick 8. Kyu (weiß-gelb)

3. Serafim Stoll 7. Kyu (gelb)

4. Romy Thiesmeier 7. Kyu (gelb)

5. Qinqin Yang 7. Kyu (gelb)

6. Nicolas Reuber 7. Kyu (gelb)

7. Michael Motorny 7. Kyu (gelb)

8. Mia-Elaine Willinzig 7. Kyu (gelb)

9. Mia Wichmann 7. Kyu (gelb)

10. Mats Held  7. Kyu (gelb)

11. Mats Willert  7. Kyu (gelb)

12. Mateo Grbesa 7. Kyu (gelb)

13. Hendrik Schindelka 7. Kyu (gelb)

14. Hannah Brexeler  7. Kyu (gelb)

15. Hannah Rauer  7. Kyu (gelb)

16. Adrian Witteler  7. Kyu (gelb)

17. Linus Johann  Larm  5. Kyu (orange)

18. Hannes Häßler 5. Kyu (orange)

19. Anton Groo 5. Kyu (orange)

Gürtelprüfungen, JCH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kontakt

Mobil: +49 (170)  9 03 26 14

E-mail: info@emscherblog.de

Folgen Sie uns

Archiv