Nach langer Corona-Pause: Sommerfest in der Seniorenbegegnungsstätte

„Endlich ist es wieder soweit“, freut sich Claus Richter, 2. Vorsitzender des Trägervereins: Nach langer, coronabedingter Pause lädt der Verein Begegnungsstätte Seniorentreff Holzwickede e.V. alle Vereinsmitglieder und Bürger der Gemeinde Holzwickede zum diesjährigen Sommerfest und einem „Tag der offenen Tür“ am Samstag, 28. August, in und an der Begegnungsstätte, Berliner Allee 16a ein.

Einlass kann nur geimpften, getesteten und genesen Personen gewährt werden. Das umfangreiche Programm beginnt um 11 Uhr und endet gegen ca. 19 Uhr. Für die Unterhaltung wird ein Diskjockey und ein Zauberer verantwortlich sein. Um das leibliche Wohl der Gäste kümmert sich das Service-Team der Begegnungsstätte. Es wird zu Mittag verschiedene Salate und Grillspezialitäten geben sowie nachmittags Kaffee und Kuchen gereicht. Ab 16.30 Uhr werden dann noch einmal Grillspezialitäten vom Service-Team zubereitet.

Der Vorstand und das Service-Team hoffen auf schönes Wetter und zahlreiches Erscheinen aller Mitglieder, Freunde und vieler weiterer Gäste.

  • Termin: Samstag, 28. August 11 bis 19 Uhr, Seniorenbegegnungsstätte, Berliner Allee 16a

Seniorenbegegnungsstätte, Sommerfest

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Mobil: +49 (170)  9 03 26 14

E-mail: info@emscherblog.de

Folgen Sie uns

Archiv