MSC Holzwickede muss Pedelec-Training absagen: Zu wenig Anmeldungen

Der MSC Holzwickede muss sein am kommenden Samstag (21. Mai) geplantes Pedelec-Training leider absagen. „Wir haben leider zu wenig Anmeldungen erhalten“, bedauert MSC-Sprecher Frank Niehaus. „Im September/Oktober werden wir aber einen neuen Anlauf starten.“

MSC, Pedelec-Training

Kommentar

  • Schade. Für Viele wäre ein solches Training sicherlich sinnvoll.

    Aber vor dem Schritt zur Anmeldung gehört erst mal eine gewisse Selbsterkenntnis, sich objektiv mit sich und seinen Fähigkeiten auseinander zu setzen. Meiner Meinung nach hapert es daran. „Fahrradfahren ist doch einfach, machen ja Kinder schon, wie ich auch“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kontakt

Mobil: +49 (170)  9 03 26 14

E-mail: info@emscherblog.de

Folgen Sie uns

Archiv