Skip to main content
Die Erstplatzierten der MSC-Clubmeisterschaft, v.li.: Manfred Dams, Frank Griese, Jürgen Becker, Martin Jauer. (Foto: privat)

MSC Holzwickede ehrt Clubmeister bei traditioneller Landbierparty

Die Erstplatzierten der MSC-Clubmeisterschaft,  v.li.:  Manfred Dams, Frank Griese, Jürgen Becker, Martin Jauer. (Foto: privat)
Die Erstplatzierten der MSC-Clubmeisterschaft, v.li.: Manfred Dams, Frank Griese, Jürgen Becker, Martin Jauer. (Foto: privat)

Der Motor-Sport-Club Holzwickede e.V. im ADAC feierte seine traditionelle Landbierparty am vergangenen Samstag (19. 1.) bei Heike und Martin Jauer. Jedes Jahr läutet der MSC mit diesem gemütlichen Abend das neue Clubjahr ein.

In diesem Rahmen wurden auch die Gewinner der internen Clubmeisterschaft geehrt. Der Touristikreferent Jürgen Becker führte die Siegerehrung und die Überreichung des Wanderpokals durch. Für die „Meisterschaft“ werden Aktivitätenpunkte im Rahmen der gemeinsamen Vereinsveranstaltungen gesammelt. Dazu zählen die Monatsversammlungen, genauso wie die Einsätze beim Kartturnier der Jugendgruppe, bei der Oldtimer-Veranstaltung, bei Ausfahrten und letztlich beim Holzwickeder Weihnachtsmarkt. Aber auch die angenehmen Dinge des Vereinslebens, Feiern oder organisierte Rennbesuche und Motorradrallye fließen mit in die Wertung ein.

Wie in jedem Jahr gab es auch diesmal wieder eine enge Wertung. Den dritten Platz erreichte der Schriftführer Manfred Dams. Platz zwei ging an den Sportleiter Martin Jauer. Noch mehr Aktivitätenpunkte hatte der 1. Vorsitzende Frank Griese, der somit der MSC-Clubmeister 2018 ist. Neben dem Wanderpokal für den Sieger gab es auch gesponserte Preise für die Gewinner.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert