Polizei

Mitten in der Gemeinde: Einbruch in Zweifamilienhaus an der Poststraße

Böse Überraschung zum Fest: Mitten in der Gemeinde brach gestern (23.12.) ein unbekannter Täter in die Erdgeschosswohnung eines Zweifamilienhauses an der Poststraße ein. Die Tat ereignete sich zwischen 11 und 21 Uhr.

Nach Angaben der Polizei hebelte der Täter ein auf Kipp stehendes Fenster auf und gelangte so in das Innere der Wohnung. Dort wurden das Schlafzimmer sowie eine Kommode im Wohnzimmer durchsucht. Es wurden Schmuck sowie Bargeld in einem geschätzten Gesamtwert von ca. 14.800 Euro entwendet. Hinweise auf den Täter sind nicht vorhanden.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Unna unter Tel. 0 23 03 9 21 (0) 31 20 entgegen.

Einbruch, Poststraße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kontakt

Mobil: +49 (170)  9 03 26 14

E-Mail: info@emscherblog.de

Folgen Sie uns

Archiv