Mit dem HSC auf Silvesterwanderung

In gewohnt gro­ßer Zahl wer­den sich am letz­ten Tag des aus­klin­gen­den Jah­res die Mit­glie­der, Freun­de und Gön­ner des Holzwicke­der Sport Clubs auf die schon tra­di­tio­nel­le Sil­ve­ster­wan­de­rung zum Gehöft von Wil­helm Rie­del in der Schil­ler­stra­ße im Orts­teil Heng­sen bege­ben.

Um 10 Uhr star­ten die Wan­de­rin­nen und Wan­de­rer vom Mon­tan­hy­drau­lik-Sta­di­on aus zum Hof am Süd­hang des Haarst­rangs, wo wei­te­re HSC-Anhän­ger erwar­tet wer­den. Dort kann sich die Grup­pe wie gewohnt mit dem Weljehausen’schen Grün­kohl­ge­richt stär­ken und in gesel­li­ger Run­de zusam­men­sit­zen. Der Kosten­bei­trag zur Sil­ve­ster­wan­de­rung beträgt fünf Euro.

  • Ter­min: Sonn­tag (31. Dezem­ber), 10 Uhr ab Mon­tan­hy­drau­lik-Sta­di­on
Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.