MGV Eintracht Hengsen lädt zum Weihnachtskonzert ein

Der MGV Eintracht Hengsen lädt zu seinem Weihnachtskonzert am 3. Advent in die ev. Kirche Opherdicke ein. (Foto: MGV Eintracht Hengsen)
Der MGV Ein­tracht Hengsen lädt zu seinem Weih­nachts­kon­zert am 3. Advent in die ev. Kirche Opher­dicke ein. (Foto: MGV Ein­tracht Hengsen)

In der Weih­nachts­zeit hat nicht nur das Christ­kind Hoch­kon­junktur, auch für die Sänger des MGV Ein­tracht Hengsen mehren sich die Auf­tritte.

Nachdem der Chor bereits am Sams­tag­nach­mittag (30.11.) auf dem Weih­nachts­markt zu hören war, steht am Montag (2. Dezember) ein Auf­tritt bei Dietmar Hil­burg, Berg­straße 16a, an (19 Uhr). Dort wird um 19 Uhr das zweite öffent­liche Advents­fen­ster geöffnet. Die Ein­tracht-Sänger sorgen wieder für Weih­nachts­ge­schichten und Weih­nachts­lieder, die gemeinsam gesungen werden.

Dad dies­jäh­rige Weih­nachts­kon­zert des MGV Ein­tracht Hengsen findet am 3. Advent (Sonntag, 15. Dezember) um 17 Uhr in der evan­ge­li­schen Kirche am Markt in Opher­dicke statt.

Die Ein­tracht-Sänger möchten wieder für ein kurz­wei­liges Kon­zert mit beson­deren musi­ka­li­schen Akzenten prä­sen­tieren. Auf ihr Kon­zert haben sich die Sänger schon seit Monaten vor­be­reitet. Unter anderem waren die Sänger auch in diesem Jahr wieder zu einem Chor­wo­chen­ende ins Sauer­land gefahren. Da die Chor­ge­mein­schaft in diesem Jahr einige neue Mit­gleider werben konnte, ist es für diese Sänger das erste große Kon­zert.

  • Termin: Sonntag, 15. Dezember, 17 Uhr, ev. Kirche Am Markt Opher­dicke

Kor­rektur: In der ursprüng­li­chen Ver­sion dieses Arti­kels wurde das Weih­nachts­kon­zert irr­tüm­lich in die ev. Kirche Am Markt ver­legt. Wir bitten diesen Fehler zu ent­schul­digen. Das Kon­zert des MGV Ein­tracht Hengsen findet selbst­ver­ständ­lich in der ev. Kirche Opher­dicke statt.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.