Mehrere Einbrüche in Gartenlenlauben in Holzwickede und Unna

Einbrecher haben am Wochenende wieder Gartenanlagen in Unna und Holzwickede heimgesucht, wie die Polizei mitteilt: Vermutlich in der Nacht von Freitag (15.11.) auf Samstag (16.11.) kam es zu mehreren Einbruchsdelikten in Gartenlauben.

In Unna betrifft es eine Kleingartenanlage im Bereich der Straße Weidenweg. In Holzwickede die Kleingartenanlage Am Oelpfad. In Unna sind bis zum jetzigen Zeitpunkt vier Taten bekannt und in Holzwickede handelt es sich um fünf Taten. Sämtliche Objekte wurden aufgebrochen und nach Wertgegenständen durchsucht. Die Ermittlungen dauern an. Ob ein Tatzusammenhang vorliegt kann noch nicht gesagt werden.   Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Unna unter Tel. 0 23 03 921(0)31 20 entgegen.

Einbruch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Mobil: +49 (170)  9 03 26 14

E-mail: info@emscherblog.de

Folgen Sie uns

Archiv