Mehrere Einbrüche in Gartenlenlauben in Holzwickede und Unna

Ein­bre­cher haben am Wochen­ende wieder Gar­ten­an­lagen in Unna und Holzwickede heim­ge­sucht, wie die Polizei mit­teilt: Ver­mut­lich in der Nacht von Freitag (15.11.) auf Samstag (16.11.) kam es zu meh­reren Ein­bruchs­de­likten in Gar­ten­lauben.

In Unna betrifft es eine Klein­gar­ten­an­lage im Bereich der Straße Wei­denweg. In Holzwickede die Klein­gar­ten­an­lage Am Oel­pfad. In Unna sind bis zum jet­zigen Zeit­punkt vier Taten bekannt und in Holzwickede han­delt es sich um fünf Taten. Sämt­liche Objekte wurden auf­ge­bro­chen und nach Wert­ge­gen­ständen durch­sucht. Die Ermitt­lungen dauern an. Ob ein Tat­zu­sam­men­hang vor­liegt kann noch nicht gesagt werden. Sach­dien­liche Hin­weise nimmt die Polizei in Unna unter Tel. 0 23 03 921(0)31 20 ent­gegen.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.