Osterfeuer in Hengsen

Löschzug 2 lädt zum Osterfeuer am Wasserturm in Hengsen ein

Endlich ist es wieder soweit: Der Löschzug 2 der Freiwilligen Feuerwehr der Gemeinde Holzwickede veranstaltet nach der Corona-Pause am Samstag (16. April) wieder sein alljährliches Osterfeuer am Wasserturm in Hengsen.

Und das erwartet die Besucherinnen und Besucher: Sie können es sich auf einem Strohballen vor dem urigen Osterfeuer der Brandschützer gemütlich machen und bei leckerer Bratwurst und kühlen Getränken den romantischen Sonnenuntergang genießen. Da „knistert“ es sicher nicht nur im Feuer.

Für alle Liebhaber der „westfälischen Feldküche“ bietetet die Feuerwehr natürlich auch wieder eine heiße Erbsensuppe an. Den unvergleichlichen Ausblick vom Haarstrang über das schöne Ruhrtal gibt es noch oben drauf.

„Wir freuen uns auf Euer Kommen und wünschen Euch allen ein frohes und erholsames Osterfest“, so Christian Becker vom Löschzug 2.

Noch ein kleiner Tipp der Feuerwehr: Die Anreise sollte, wenn möglich, mit dem Fahrrad oder zu Fuß erfolgen. Die Veranstaltung beginnt um 19 Uhr.

  • Termin: Samstag, 16. April, 19 Uhr, am Wasserturm in Hengsen

Osterfeuer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kontakt

Mobil: +49 (170)  9 03 26 14

E-mail: info@emscherblog.de

Folgen Sie uns

Archiv