Lkw-Fahrer fährt sich in Unterführung fest
Die Unterführung Nordstraße stellt für einige Brummi-Fahrer offenbar noch immer eine Herausforderung dar — trotz korrekt ausgeschilderter Durchfahrtshöhe: Gegen 16.15 Uhr fuhr sich auch heute wieder ein auswärtiger Lkw-Fahrer mit seinem Tanklastzug in der Unterführung fest.
Der Sachschaden war wohl nicht allzu groß. Der Fahrer hatte wohl noch rechtzeitig abbremsen können. Trotzdem saß sein Truck mit dem Dachaufbau runter der zweiten Eisenbahnbrücke in Richtung Ortsmitte fest. Die Feuerwehr rückte aus, musste jedoch nicht weiter eingreifen, da der Lkw-Fahrer den Spoiler auf seinem Dach selbst demontieren konnte. Auch die Polizei war vor Ort, sperrte die Nordstraße ab.
Größer als der Sachschaden war der Ärger der übrigen Verkehrsteilnehmer über die Verkehrsbehinderung. Auch der Flughafenbus wurde vorübergehend beeinträchtigt.
Jochen Kaufmann
Bin selbst LKW Fahrer und eine Nordstrasse gibt es in mehreren Städten es wäre schon nicht verkehrt wenn der Ortsname wenigstens dabeistehen würde Wir sind hier doch nicht bei einem Ratespiel
Manuel
Die Seite heißt Emscherblog- Nachrichten für Holzwickede. Wo ist die Nordstraße wohl?