Lkw-Anhänger umgekippt: Schotterladung auf Straße verteilt

Ein umgestürzter Lkw-Anhänger hat heute Morgen (4. Juni) auf der Schwerter Straße seine Ladung Schotter auf der Straße verteilt. Die 33-jährige Fahrerin ist nach eigenen Angaben zum Glück unverletzt geblieben.

Sie fuhr gegen 9.45 Uhr auf der Schwerter Straße in Richtung Hengsen. In Höhe einer abknickenden Vorfahrt kam sie von der Fahrbahn in Richtung Graben ab. Die Fahrerin verlor dadurch die Kontrolle über das Gespann, wodurch der Anhänger umkippte und die Ladung Schotter sich über die komplette Fahrbahn verteilte. Neben Flurschaden wurden noch ein Verteilerkasten und ein Leitpfosten beschädigt. Die Straße war während der Reinigung bis 14.15 Uhr gesperrt.

Unfall

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Mobil: +49 (170)  9 03 26 14

E-mail: info@emscherblog.de

Folgen Sie uns

Archiv