Letzter Streetfood Markt in diesem Jahr

POORBOYS032
Unter­halten beim letzten Street­food Markt in diesem Jahr; Chris & The Poor Boys aus Dort­mund. (Foto: Franke Musik)

Der Street­food Markt 2016 war bis­lang ein großer Erfolg und wird von den Holzwicke­dern, aber auch Besu­chern aus der Region gut ange­nommen. Alle Freunde des Street­food Markts haben am Don­nerstag (8. Sep­tember) zwi­schen 16 und 22 Uhr noch ein letztes Mal in diesem Jahr die Mög­lich­keit, regio­nale Markt­pro­dukte ein­zu­kaufen und bei musi­ka­li­scher Unter­ma­lung lecker zu schlemmen.

Auch für den letzten Street­food Markt in diesem Jahr haben sich die Ver­an­stalter wieder ein kleines Begleit­pro­gramm aus­ge­dacht: Um 17.30 Uhr beginnt ein Show-Grillen mit Martin Hester­berg (Filet­shop). Gegrillt werden kana­di­sche Dry Aged Toma­hawk Steaks im Caveman Style mit anschlie­ßender Ver­kö­sti­gung. Um 18 Uhr können die Markt­be­su­cher dann vor dem Stand von Sundance Cock­tails einen Flair­b­ar­tender in Aktion erleben. Ab 18.30 Uhr gibt es ein Wie­der­sehen mit Chris & the Poor Boys, deren Pre­mie­ren­auf­tritt beim vorigen Street­food Markt leider etwas ins Wasser gefallen ist. Die Poor Boys werden die Markt­be­su­cher mit Live­musik unter­halten.

Mit Ihnen und allen anderen Betei­ligten hoffen die Ver­an­stalter natür­lich auch das gewohnt gute Wetter beim letzten Street­food Markt in diesem Jahr.

  • Termin: Don­nerstag, 8. Sep­tember, 16 bis 22 Uhr, Markt­platz

Streetfood-Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Mobil: +49 (170)  9 03 26 14

E-mail: info@emscherblog.de

Folgen Sie uns

Archiv