Kultur im Quadrat: Veranstaltungskalender der Gemeinde im neuen Layout und Format

Neues Format und neues Layout: Das neue Veranstaltungsprogramm der Gemeinde für das 4. Quartal 2019 ist heute vorgestellt worden.
Neues Format und neues Layout: Das neue Ver­an­stal­tungs­pro­gramm der Gemeinde für das 4. Quartal 2019 ist heute vor­ge­stellt worden.

Holzwickede erleben, sehen, hören“ – unter diesem Titel ist der neue Ver­an­stal­tungs­ka­lender für das 4. Quartal 2019 ist erschienen. Bür­ger­mei­sterin Ulrike Drossel und Antje König-Krämer aus der Kul­tur­ab­tei­lung stellten den Kalender heute vor.

Erschienen ist die Bro­schüre nicht nur, wie ange­kün­digt, mit einem aktu­el­leren Quar­tals­pro­gramm, son­dern auch in ganz neuem Format und Layout, für das eine externe Agentur ver­ant­wort­lich zeichnet. „Ich finde das neue Layout der Bro­schüre aus­ge­spro­chen gelungen“, so das Urteil der Bür­ger­mei­sterin. „Das qua­dra­ti­sche Layout, die fri­schen Farben sowie die netten, kleinen Sym­bole zu den Ver­an­stal­tungen passen sehr gut zu unserer Gemeinde und spie­gelt auch die Ver­än­de­rungen im Kul­tur­be­reich wider.“ 

Auch wenn das Pro­gramm­heft nur noch drei Monate und kein halbes Jahr mehr umfasst, ist es prall gefüllt mit Ter­minen. „Wir habe ja auch mehr Ver­an­stal­tungen im Kul­tur­be­reich, allein schon jeden Monat eine Ver­an­stal­tung zusätz­lich auf unserer Klein­kunst­bühne, die am 20. Sep­tember eröffnet wird“, meint Antje König-Krämer. Aber auch Ver­an­stal­tungen in kirch­li­chen Gemein­de­häu­sern, der Volks­hoch­schule und auf Haus Opher­dicke sind in dem Pro­gramm dar­ge­stellt. „Ein schöner Mix, bei dem sicher für jeden etwas dabei ist“, meint die Bür­ger­mei­sterin.

In einer Auf­lage von 1.500 Stück wird das Pro­gramm­heft ab sofort in den übli­chen Aus­la­ge­stellen überall in der Gemeinde aus­ge­legt.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.