Skip to main content
Björn Hebbeler, Bereichsleiter Gesundheits- und Lehrreisen beim KSB: "Wir haben uns schweren Herzens entschlossen, die Radreise nach Hassel/Belgien nicht durchzuführen.". (Foto: KSB Unna)

KSB Unna verschiebt Fahrradreise nach Belgien

Björn Hebbeler, Bereichsleiter Gesundheits- und Lehrreisen beim KSB: "Wir haben uns schweren Herzens entschlossen, die Radreise nach Hassel/Belgien nicht durchzuführen.". (Foto: KSB Unna)
Björn Hebbeler, Bereichsleiter Gesundheits- und Lehrreisen beim KSB: „Wir haben uns schweren Herzens entschlossen, die Radreise nach Hassel/Belgien nicht durchzuführen.“. (Foto: KSB Unna)

Der KreisSportBund (KSB) Unna hat seine ursprünglich noch in diesem Monat geplante Fahrradreise nach Belgien verschoben: Die weiterhin unsicheren Rahmenbedingungen durch die Corona-Pandemie ließen dem KSB keine andere Wahl.

„Wir haben uns schweren Herzens dazu entschlossen unsere Radreise nach Hasselt/Belgien vom 22. bis 29. Mai nicht durchzuführen. Nach intensiven Recherchen und Rückmeldungen, auch von unseren Reisedienstleistern, erkennen wir keine Signale, Ende Mai eine Gruppenradreise im Ausland einigermaßen entspannt und vor allem sicher durchzuführen,“ so Björn Hebeler als verantwortlicher Bereichsleiter Gesundheits- und Lehrreisen. „Das ist umso ärgerlicher, da die Fahrt mit 30 Teilnehmern komplett ausgebucht war!“

Daher plant der KSB eine Verschiebung auf den 26. September bis 02. Oktober 2021. Hierfür werden nun alle erforderlichen Vakanzen geklärt. Die Teilnehmer sind eingeladen, sich für diesen Termin vormerken zu lassen, oder eine kostenlose Umbuchung auf die Fahrradfreizeit an die mittlere Elbe vom 28. August bis 4. September vorzunehmen. Dort sind allerdings nur noch einige wenige Plätze frei. Natürlich ist auch ein kostenloser Rücktritt möglich.

Details finden Sie auch unter https://www.kreissportbund-unna.de/freizeiten/fahrrad-bike-reise.html.

KSB Unna, Radreise

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert