Der Flyer zur Schuhsammlung. der Kolpingsfamilie

Kolpingsfamilie sammelt Schuhe: „Mein Schuh tut gut“

Der Flyer zur Schuhsammlung. der Kolpingsfamilie
Der Flyer zur Schuhsammlung. der Kolpingsfamilie

„Mein Schuh tut gut“ – unter diesem Motto nimmt die Holzwickeder Kolpingsfamilie auch in diesem Jahr wieder an der bundesweiten Schuhsammlung zugunsten der internationalen Adolph-Kolping-Stiftung teil. Sie zeigt damit ihre Verbundeheit zu dem gelernten Schuhmacher und späteren „Gesellenvater“ Adolph Kolping. Gesammelt werden nicht mehr benötigte, aber noch gebrauchsfähige Schuhe aller Art.

Die Kolpingsfamilie bittet die Holzwickeder darum, entsprechende Schuhe zu spenden. Das paarweise gebündelte Schuhwerk wird an zwei Sonntagen im Dezember (6. und 12. 20. Dezember) jeweils von 9 bis 9.30 und von 10.30 bis 11 Uhr an der Liebfrauenkirche entgegengenommen.

  • Termin: Sonntag 6. und 12. 20. Dezember, 9.30 bis 10.30 Uhr sowie 10.30 bis 11 Uhr, katholische Liebfrauenkirche

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Mobil: +49 (170)  9 03 26 14

E-mail: info@emscherblog.de

Folgen Sie uns

Archiv