Der Spieletrecker der Schlüter- und Schlepperfreunde hatte es den Kindern natürlich besonders angetan. (Foto: privat)

Kinder haben Ferienspaß bei Schlüter- und Schlepperfreunden

Der Spieletrecker der Schlüter- und Schlepperfreunde hatte es den Kindern natürlich besonders angetan. (Foto: privat)
Der Spieletrecker der Schlüter- und Schlepperfreunde hatte es den Kindern gestern natürlich besonders angetan. (Foto: privat)

Trecker faszinieren nicht nur viele Erwachsene, sondern auch Kinder. Das zeigte sich einmal mehr gestern (14.8.) bei einer Veranstaltung, zu der die Schlüter- und Schlepperfreunde im Rahmen des Ferienspaß-Programms von 10 bis 14 Uhr in die Scheune ihres Vereinsmitglieds Michael Schulz an der Kellerstraße eingeladen hatten.

Angeleitet von Barbara Hering, der 2. Vorsitzenden des Vereins, nahmen elf Kinder an der Veranstaltung teil. Natürlich standen die Trecker im Mittelpunkt des Interesses, doch die Einlader hatten sich noch Einiges mehr einfallen lassen. Im Angebot waren neben Stockbrot am offenen Feuer und eine kleinen Trecker-Rundfahrt auch eine Fahrt auf dem Gator über ein abgeerntetes Stoppelfeld.

Zum zünftigen Mittagessen gab es Bockwurst mit Kartoffelsalat. Da auch das Wetter mitspielte, hatten die Ferienkinder ihre Freude bei der Veranstaltung.

Ferienspaß, Schlüter- und Schlepperfreunde

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Mobil: +49 (170)  9 03 26 14

E-mail: info@emscherblog.de

Folgen Sie uns

Archiv