Skip to main content
Der Vorstand des KGV Am Oelpfad mit Christine Ledwon, Giuseppe Monteleone, Christian Ledwon, Kathrin Maida sowie dem verabschiedeten langjährigen Kassierer Hermann Volke und Doris Volke. (Foto: KGV Oelpfad)

KGV Am Oelpfad: Jahreshauptversammlung mit Nachwahlen für den Vorstand

Der Vorstand des KGV Am Oelpfad mit Christine Ledwon, Giuseppe Monteleone, Christian Ledwon, Kathrin Maida sowie dem verabschiedeten langjährigen Kassierer Hermann Volke und Doris Volke. (Foto: KGV Oelpfad)
Der Vorstand des KGV Am Oelpfad mit Christine Ledwon, Giuseppe Monteleone, Christian Ledwon, Kathrin Maida sowie dem verabschiedeten langjährigen Kassierer Hermann Volke und Doris Volke. (Foto: KGV Oelpfad)

84 Mitglieder des Kleingartenvereins „Am Oelpfad“ folgten der Einladung des Vorstandes und kamen am vergangenen Sonntagnachmittag (19.3.) in ihrem Vereinsheim zusammen. Dies war bis dato eine der höchsten Teilnehmerzahlen während der vergangenen Jahre, staunte selbst der ehemalige Vorsitzende Horst Breer.

Der erste Vorsitzende, Giuseppe Monteleone erinnerte in seinem Geschäftsbericht an die wichtigsten Ereignisse des vergangenen Geschäftsjahres. Dies war unter anderem auch der Gewinn des 1. Platzes beim Anlagenwettbewerb „Rote Azalee“ des Bezirksverbandes Hamm/Kreis Unna.

Hermann Volke nach 24 Jahren als Kassierer verabschiedet

Kassierer Hermann Volke präsentierte einen ausgeglichenen Haushalt. Es war gleichzeitig seine letzte Amtshandlung, da er nach 24-jähriger Kassierer-Tätigkeit sich nicht mehr einer Neuwahl gestellt hat. Die Mitglieder ehrten Hermann Volke für seine überaus zuverlässige Arbeit über all die Jahre und verabschiedete ihn würdevoll. Seine Nachfolgerin, Christine Ledwon, wurde von den Anwesenden einstimmig in ihrem neuen Amt bestätigt.

Für den frei werdenden Posten des/r Schriftführers/-in wurde Kathrin Maida von der Versammlung mehrheitlich gewählt. Neuer Ersatzkassenprüfer ist Alexander Senning. Der Haushaltsplan für umfangreiche Reparatur- und Pflegemaßnahmen wurde von der Versammlung einstimmig genehmigt.

JHV, KGV Oelpfad

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert