Karl-Brauckmann-Schwimmhalle: Ab morgen starten HSC-Kurse wieder

Nachdem die Abschluss­ar­beiten erle­digt sind, kann der Betrieb in der Schwimm­halle der Karl-Brauck­mann-Schule wieder auf­ge­nommen werden. Die Kurse des HSC-Gesund­heits­sport starten am Dienstag (9. Oktober) zu den gewohnten Zeiten., teilt Susanne Wer­binsky, Lei­terind es HSC-Gesund­hei­trs­sports mit.

In der Sport­halle der Karl-Brauck­mann-Schule gab es keine Ein­schrän­kungen, dort finden mitt­wochs um 17.30 Uhr ein aner­kannter Reha-Kurs für ortho­pä­di­sche Krank­heits­bilder wie Wir­bel­säu­len­er­kran­kungen und um 18.30 ein zer­ti­fi­zierter Prä­ven­ti­ons­kurs statt. In beiden Kursen gibt es noch freie Plätze.


Peter Gräber

Dipl.-Journalist

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Mobil: +49 (170)  9 03 26 14

E-mail: info@emscherblog.de

Folgen Sie uns

Archiv