Die Kreistagsfraktion der SPD will die über zehn Mio. Euro teure Erweiterungs- und Sanierungsmaßnahme zügig beginnen: die Karl-Brauckmann-Schule in Holzwickede. (Foto: Kreis Unna)

Karl-Brauckmann-Schule: Einbrecher hebeln Notausgang auf

(ots) – Ver­suchter Ein­bruch in der Karl-Brauck­mann-Schule: In der Nacht zu Samstag (5.11.) haben Unbe­kannte eine Not­aus­gangstür zu einer Schule an der Karl-Brauck­mann-Straße auf­ge­he­belt und einen Alarm aus­ge­löst. Bei Ein­treffen der Polizei am Tatort wurde nie­mand ange­troffen, zudem wurde nach ersten Fest­stel­lungen nichts ent­wendet.

Wer hat Ver­däch­tiges bemerkt? Hin­weise bitte an die Polizei in Unna unter Tel. 0 23 03 9 21 31 20 oder 92 10.

[envira-gal­lery id=„16594“]

Einbruch


Peter Gräber

Dipl.-Journalist

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Mobil: +49 (170)  9 03 26 14

E-mail: info@emscherblog.de

Folgen Sie uns

Archiv