Kämpfen, Siegen, Punkten: Neues Saisonmagazin des HSC

Kämpfen, Siegen, Punkten: So lautet der Titel des neuen Sai­son­ma­ga­zins des Holzwickeder Sport Clubs (HSC). Alles rund um den HSC, die Abtei­lungen Fuß­ball, Gesund­heits­sport, Rad­sport und Gym­na­stik im Por­trät sowie Spiel­pläne und Ver­an­stal­tungs­hin­weise:

Das neue Ver­eins­ma­gazin bietet auf 72 Seiten viele Infor­ma­tionen und Hin­weise für Ver­eins­mit­glieder und Inter­es­sierte. Erst­mals seit fünf Jahren erscheint das Magazin wieder auf DIN A4-Formst. „Wichtig war es uns, nach allen sport­li­chen Erfolgen und im Gesund­heits­sport auch in der Öffent­lich­keits­ar­beit und Mar­ke­ting den näch­sten Schritt zu machen und uns auch hier deut­lich wei­ter­zu­ent­wickeln“, sagt Michael Golek aus dem HSC-Mar­ke­ting. Das Team um Golek mit Elke Strauch, Harald Jelinek, Reiner Bro­sent und Heinz Hem­me­rich erar­bei­teten das neue Magazin. „Wir werden es auch zu Image­zwecken ein­setzen“, so Golek. Die hei­mi­sche Indu­strie und Wirt­schaft spielte dabei mit und unter­stützte das Pro­jekt.

Das Heft liegt in vielen Geschäften in Holzwickede und Unna aus und ist im Mon­tan­hy­draulik-Sta­dion, im Ball­haus des HSC, auf der Haarstrang-Sport­an­lage, im HSC-Point an der Holzwickeder Haupt­straße und in vielen hei­mi­schen Geschäften kostenlos erhält­lich.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.