In der Mitgliederversammlung der Jungen Union konnte der Vorsitzende Marcal Zilian auf ein erfolgreiches Jahr zzurückblicken. (Foto: privat)

Junge Union blickt auf erfolgreiches Jahr zurück: Neue Mitglieder und Formate

In der Mitgliederversammlung der Jungen Union konnte der Vorsitzende Marcal Zilian auf ein erfolgreiches Jahr zzurückblicken. (Foto: privat)
In der Mit­glie­der­ver­samm­lung der Jungen Union konnte der Vor­sit­zende Marcal Zilian auf ein erfolg­rei­ches Jahr zzu­rück­blicken. (Foto: privat)

Der Vor­sit­zende der Jungen Union Holzwickede, Marcal Zilian, konnte auf ein erfolg­rei­ches Jahr 2019 zurück­blicken als er am zweiten ver­gan­genen Samstag (7.12.) die jähr­liche Mit­glie­der­ver­samm­lung des JU-Gemein­de­ver­bandes eröff­nete. Neben den zahl­reich erschie­nenen Mit­glie­dern konnte Zilian auch einige Gäste, dar­unter den stell­ver­tre­tenden JU-Lan­des­vor­sit­zenden Ste­phan Weh­meier sowie die Ver­treter der Holzwickeder CDU Frank Laus­mann und Dieter Bucke­müller begrüßen.

Wir haben ein tolles Jahr hinter uns mit einem vollen Ver­an­stal­tungs­ka­lender, neuen For­maten und zahl­rei­chen neu ein­ge­tre­tenen Mit­glie­dern“, resü­mierte der JU-Vor­sit­zende. Und auch JU-Lan­des­vize Weh­meier stimmte mit ein und lobte die enga­gierte Arbeit des JU-Gemein­de­ver­bandes auch auf Kreis­ebene. Die Ver­treter der Mut­ter­partei betonten beson­ders die gute Zusam­men­ar­beit zwi­schen JU und CDU: „Wir sind stolz darauf, dass wir in Holzwickede eine so aktive und enga­gierte Junge Union haben“, freute sich CDU-Chef Laus­mann. 

Für das kom­mende Jahr hat die JU bereits einige neue Ver­an­stal­tungs­ideen auf der Agenda. Im Mit­tel­punkt wird natür­lich die Kom­mu­nal­wahl stehen: „Wir werden uns enga­giert in den Wahl­kampf ein­bringen und gemeinsam mit der CDU um jede Stimme werben“, kün­digt Zilian an. 

Auf das Schluss­wort des JU-Vor­sit­zenden folgte ein gemüt­li­cher Aus­klang im Kreise der Mit­glieder und Gäste.

Junge Union

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Mobil: +49 (170)  9 03 26 14

E-mail: info@emscherblog.de

Folgen Sie uns

Archiv