Judo Kids des JCH feiern Karneval

Die Kind er des Judo Clubs Holzwickede feierten am Rosendienstag Karneval. (Foto: üprivat)

Am Rosendienstag war es soweit: Der Judo Nachwuchs und das Trainerteam desJudo Clubs Holzwickede tauschten die Judoanzüge gegen Verkleidung. Über 40 Karnevalisten waren außer Rand und Band und so wurde der diesjährige Karneval von den Kindern bei aktueller Popmusik mit verschiedenen Gemeinschaftsspielen absolviert. Spaß stand an erster Stelle und so wurde fröhlich und ausgelassen gefeiert, was für die Freundschaft und Zusammenhalt ein zusätzlicher Aspekt ist. Aber auch die Zuschauer hatten ihren Spaß und so gingen knapp 90 ereignisreiche Minuten im Flug vorbei.

JCH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Mobil: +49 (170)  9 03 26 14

E-mail: info@emscherblog.de

Folgen Sie uns

Archiv