Judo Kids des JCH feiern Karneval

Die Kind er des Judo Clubs Holzwickede fei­erten am Rosen­dienstag Kar­neval. (Foto: üprivat)

Am Rosen­dienstag war es soweit: Der Judo Nach­wuchs und das Trai­ner­team des­Judo Clubs Holzwickede tauschten die Judo­an­züge gegen Ver­klei­dung. Über 40 Kar­ne­va­li­sten waren außer Rand und Band und so wurde der dies­jäh­rige Kar­neval von den Kin­dern bei aktu­eller Pop­musik mit ver­schie­denen Gemein­schafts­spielen absol­viert. Spaß stand an erster Stelle und so wurde fröh­lich und aus­ge­lassen gefeiert, was für die Freund­schaft und Zusam­men­halt ein zusätz­li­cher Aspekt ist. Aber auch die Zuschauer hatten ihren Spaß und so gingen knapp 90 ereig­nis­reiche Minuten im Flug vorbei.

JCH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Mobil: +49 (170)  9 03 26 14

E-mail: info@emscherblog.de

Folgen Sie uns

Archiv