Höchste Mitglieder-Ehrung der CDU Holzwickede: Frank Markowski (l., Fraktionschef) und Frank Lausmann (Parteichef) überreichten dem Jubilar Helmut Cohrs (M.) die silbernen Ehrennadel mit Svarovski-Stein der CDU Deutschlands. (Foto: CDU Holzwickede)

Jubilar Helmut Cohrs mit höchster Auszeichnung der CDU Holzwickede geehrt

Höchste Mitglieder-Ehrung der CDU Holzwickede: Frank Markowski (l., Fraktionschef) und Frank Lausmann (Parteichef) überreichten dem Jubilar Helmut Cohrs (M.) die silbernen Ehrennadel mit Svarovski-Stein der  CDU Deutschlands. (Foto: CDU Holzwickede)
Höchste Mitglieder-Ehrung der CDU Holzwickede: Frank Markowski (l., Fraktionschef) und Frank Lausmann (Parteichef) überreichten dem Jubilar Helmut Cohrs (M.) die silberne Ehrennadel mit Svarovski-Stein der CDU Deutschlands. (Foto: CDU Holzwickede)

Weil Helmut Cohrs leider an den Jubilarehrungen der CDU Holzwickede beim Primeurabend im Weinhaus Siegel nicht persönlich teilnehmen konnte, statteten die beiden Partei- und Fraktionsspitzen Frank Lausmann und Frank Markowski dem Jubilar kurzerhand einen Hausbesuch ab.

Der bekannte Holzwickeder Architekt Helmut Cohrs konnte vor wenigen Tagen seinen 95. Geburtstag feiern. Cohrs war von 1964 bis 1984 Mitglied des Gemeinderates und zeichnete in seiner aktiven Zeit als Architekt für die Planung und Realisierung zahlreicher öffentlicher Gebäude und die Schaffung neuen Wohnraums verantwortlich.

Anlässlich seiner 60-jährigen Parteizugehörigkeit wurde Helmut Cohrs nun mit der silbernen Ehrennadel mit Svarovski-Stein der CDU Deutschlands ausgezeichnet. Es ist die höchste Mitglieder-Ehrung, die in diesem Jahr von der Holzwickeder CDU vorgenommen wurde. Sogar der Bundesparteivorsitzende Friedrich Merz ließ es sich nicht nehmen, zu diesem besonderen Jubiläum mit einem persönlichen Brief zu gratulieren.

CDU, Helmut Cohrs, Jubilarehrung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kontakt

Mobil: +49 (170)  9 03 26 14

E-mail: info@emscherblog.de

Folgen Sie uns

Archiv